Partner mit uns

Eine Partnerschaft mit INS Fleet bietet Ihnen eine umfassende Palette an anpassbaren Flottenmanagementlösungen, die darauf abzielen, die Betriebseffizienz zu steigern und Kosten zu senken.

Unser Partnernetzwerk

Region Hamburg

Intelligent Total Solution
Servet Jusuf CEO
Moorweidendamm 1, 21220 Seevetal

Region Ulm

INS.DE
Kostantin Radevski CEO
Erlenbachstraße 79 89155 Erbach

Warum Partner von INS Fleet werden?

So unterstützen wir Ihr Unternehmen:

White-Label-Oberfläche

Wenn Sie bereits eine Marke haben und keine Kunden durch den Wechsel zu einer anderen Plattform verlieren möchten, können wir Ihnen helfen.
Die INS Fleet-Plattform kann individuell mit Ihrer Domain, Ihrem Logo und Ihren Farben angepasst werden, um die Interessen Ihres Unternehmens optimal zu repräsentieren.

Mehrsprachigkeit

Die INS Fleet-Plattform ist bereits in 13 Sprachen übersetzt.
Derzeit unterstützen wir: Englisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch, Niederländisch, Polnisch, Ungarisch, Rumänisch, Mazedonisch, Türkisch, Albanisch, Georgisch und Arabisch.
Dank des leistungsstarken integrierten Übersetzungstools ist es einfach, eine neue Sprache innerhalb weniger Tage hinzuzufügen. Wir übernehmen das gerne für Sie.

Berichte und Benutzer

Über 50 Berichte sind verfügbar, sowohl für einzelne Fahrzeuge als auch für die gesamte Flotte oder Unterflotten. Die mehrstufige funktionale und geografische Hierarchie von Unterflotten ermöglicht eine einfache Einrichtung und Verwaltung.
Sie erhalten ein Administrator-Konto, um die Konten Ihrer Kunden zu verwalten (Unternehmensadministrator, Abteilungsadministrator und regulärer Benutzer) und auf das System über eine https-gesicherte Verbindung zuzugreifen.

Ticketbasierte Support-Plattform

Haben Sie Schwierigkeiten, Ihre aktuelle Plattform zu warten und Ihren Kunden erstklassige Dienstleistungen zu bieten?
Die integrierte Ticketplattform für das Management technischer Support-Anfragen, die in die INS Fleet-Architektur eingebaut ist, ermöglicht es Ihnen, einen hochqualitativen SLA bereitzustellen.
Der Kunde erhält E-Mail-Benachrichtigungen über den Fortschritt (geöffnet, anerkannt, in Bearbeitung, geschlossen, verschoben, usw.)

Integrierter Installationsprozess für Drittanbieter

Mit über 10 Jahren Erfahrung im Telematikgeschäft wissen wir, wie wichtig eine perfekte Geräteinstallation im Fahrzeug ist. Bereits mit über 50 Partnern für die Geräteinstallation zusammenarbeitend, haben wir eine vollständige Integration des Installationsprozesses für Werkstätten entwickelt. Drittanbieter-Installateure haben speziellen Zugang, um Installationen zu verwalten, Serviceeingriffe durchzuführen, Online-Tests durchzuführen und sogar ausgestellte Rechnungen zu verfolgen.

Einfache Integration mit anderen IT-Systemen

Haben Sie Schwierigkeiten, Ihre aktuelle Plattform zu warten und Ihren Kunden erstklassige Dienstleistungen zu bieten?
Die integrierte Ticketplattform für das Management technischer Support-Anfragen, die in die INS Fleet-Architektur eingebaut ist, ermöglicht es Ihnen, einen hochqualitativen SLA bereitzustellen.
Der Kunde erhält E-Mail-Benachrichtigungen über den Fortschritt (geöffnet, anerkannt, in Bearbeitung, geschlossen, verschoben, usw.).

Rechnungsstellung-Support

Das Nachverfolgen von Forderungen kann eine Vollzeitaufgabe für mehrere Mitarbeiter sein. Basierend auf der Erfahrung von über 4.000 Kunden haben wir ein System entwickelt, das unseren Partnern hilft, ihre Kunden zu verwalten. Es kann so konfiguriert werden, dass Rechnungsparameter pro Kunde, Einheit, Zeitraum und Promotion verwaltet werden. Es ermöglicht die Erstellung unterschiedlicher Servicepakete, die verschiedene Funktionen und Berichte enthalten (Basis, Pro, Premium) und unterstützt auch mehrere Währungen.

Kundenserver oder Cloud-basierte Plattform

Haben Sie hohe Kosten für den Betrieb der IT-Infrastruktur?
Die INS Fleet Platform-Anwendungssuite ist so konzipiert, dass sie entweder in einem Rechenzentrum vor Ort beim Kunden oder direkt in der Cloud gehostet wird. Die Softwarearchitektur basiert auf markenübergreifenden und nicht proprietären Tools, um zukunftssicher zu sein. Für die gehostete Version haben wir einen Plan für die Geschäftskontinuität und die Wiederherstellung nach Katastrophen implementiert.

Debug- und Diagnosefunktionen

Ihr Support-Team hat Zugriff auf ein Debug- und Diagnosemodul, um Geräte und die Systemgesundheit zu testen. Mit diesem leistungsstarken Tool bleiben Sie stets auf dem neuesten Stand bezüglich der Leistung Ihres Systems. Das Qualitätssicherungssystem ermöglicht es dem Kunden, die Genauigkeit und Konsistenz der empfangenen Daten zu bewerten.

Unterstützung für mehrere Geräte

Fühlen Sie sich von der Vielzahl der auf dem Markt verfügbaren GPS-Geräte überfordert und wissen nicht, welches am besten zu Ihrem Unternehmen passt? Unsere Plattform ist vollständig kompatibel mit allen Geräten aus dem Teltonika-Katalog. Mit nahtloser Integration und Unterstützung für das umfangreiche Hardware-Angebot von Teltonika stellen wir sicher, dass Ihr Unternehmen die perfekte Lösung erhält. Zudem ermöglicht unser offenes Protokoll die einfache Verbindung zusätzlicher Geräte, wobei neue Integrationen in nur wenigen Wochen abgeschlossen sind.
„Es war eine schwierige Entscheidung, von unserer eigenen Inhouse-Plattform zu migrieren.
Trotzdem haben wir uns für die INS Fleet-Plattform entschieden, weil wir die Zufriedenheit unserer Kunden steigern wollten und weil sie uns mehr geboten hat. Heute werden wir auf dem Markt als stabiler Dienstleister erkannt, mit einer zukunftssicheren Plattform, kompatiblen GPS-Geräten, konsistenten Berichten, zuverlässigen Daten und mehr Funktionen als unsere Mitbewerber.
Das INS Fleet-Team reagiert schnell und bietet uns die technische Unterstützung, die wir für Installationsaktivitäten benötigen. Sie teilen ihre Erfahrungen in der Entwicklung neuer Geschäftsideen mit uns. Dank dieses Ansatzes können wir uns vollständig auf die Vertriebsaktivitäten konzentrieren. Nach einem Jahr der Zusammenarbeit sind wir sicher, dass wir die richtige Entscheidung getroffen und den passenden Partner gewählt haben.“
Igor Pupaleski
Mitbegründer, Intelligent Network Solutions

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