Häufig gestellte Fragen

Was ist die Mindestvertragslaufzeit?
Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate.

Wird das Roaming-Abonnement separat bezahlt?
Die Datenübertragung für jedes Land ist in der monatlichen Abonnementgebühr enthalten.

Wie viele Nutzer kann ich in der App hinzufügen?

Das Basispaket erlaubt nur 2 Nutzer, während die anderen Pakete unbegrenzt viele Nutzer unterstützen.

Kann ich einen Nutzer für einen meiner Kunden in der App erstellen?
Ja, es gibt mehrere Möglichkeiten, die aktuelle Position eines Fahrzeugs mit einer dritten Partei zu teilen:

  1. Sie können einen Nutzer in der App erstellen und eingeschränkte Benutzerrechte festlegen, je nachdem, was Sie teilen möchten.
  2. Sie können einen temporären Link generieren, der die Fahrzeugroute zeigt; der Link ist für einen von Ihnen festgelegten Zeitraum gültig.

Sie können einem anderen INS Fleet-Kunden über die Funktion „Erweiterte Sichtbarkeiten“ nur Ansichtszugriff auf alle Fahrzeuge und Berichte Ihres Unternehmens gewähren.

Wie aktiviere ich den Roaming-Dienst?
TDer Roaming-Dienst wird über das Gerätemenü aktiviert. Wählen Sie die Geräte aus, für die Sie den Roaming-Dienst aktivieren möchten, klicken Sie auf „Roaming anfordern“ und wählen Sie den gewünschten Zeitraum aus.

Gibt es eine Smartphone-App?
Ja, als INS Fleet-Kunde können Sie die fliGO-App kostenlos im AppStore oder bei Google Play herunterladen.
Weitere Details zu den Funktionen der fliGO-App finden Sie auf unserer offiziellen fliGO-Seite..

Wie lange ist die Garantie der GPS-Geräte?
Die Garantie beträgt 24 Monate.

Wo wird die Installation durchgeführt?
Die Installation kann bei unseren Servicepartnern in ganz Europa oder direkt vom Kunden selbst durch Selbstinstallation vorgenommen werden.

Beeinträchtigt die Installation die Garantie des Fahrzeugs?
Nein, die Installation beeinträchtigt die Garantie des Fahrzeugs nicht.

Kann ich die Installation selbst durchführen?
Ja, jeder Kunde kann die Installation selbstständig durch Selbstinstallation vornehmen.

Welche Serviceleistungen bieten Sie an?
Installation und Deinstallation von GPS-Geräten und Kraftstoffsensoren
Umrüstung des GPS-Geräts von einem Fahrzeug auf ein anderes
Austausch von Kraftstoffsensoren
Wechsel der SIM-Karte
Weitere Serviceleistungen

Welche Serviceleistungen sind kostenpflichtig?
Serviceleistungen außerhalb der Garantiezeit sind kostenpflichtig, darunter Installationen, Deinstallationen, Umrüstungen und der Wechsel von GPS-Geräten zwischen Fahrzeugen. Die Reaktivierung von SIM-Karten ist unabhängig von der Garantiezeit kostenpflichtig.

Haben Sie eine Support-Abteilung? Wie sind die Öffnungszeiten?
Ja, wir haben eine technische Support-Abteilung, die Anfragen von Kunden über die INS Fleet Portal-App schnell beantwortet. Sie können Ihre Anfrage auch per E-Mail an [email protected] senden.

Technischer Support ist von Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer +49 176 24325649 erreichbar.

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